Lassen Sie sich inspirieren...

Lassen Sie sich inspirieren...

Über uns

Die PSP Holz GmbH - ein innovatives Handelsunternehmen - ist kompetenter Partner für Fenster, Türen und Böden jeglicher Art.
Wir planen, montieren, sanieren. Entwickeln individuelle Lösungen nach Maß.
Jedes Problem - sei es noch so klein - findet bei uns seine Lösung. Vollste Kundenzufriedenheit ist das Maß sämtlicher unserer Bemühungen.

Unsere Energiespar-Konzepte sind Investition in die Zukunft. Sparen Geld und schonen das Budget. Größten Wert legen wir auf Kooperation. Ob mit unseren Herstellern oder unseren Mitarbeitern.
Gemeinsam schaffen wir energieeffiziente Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
Die PSP Holz GmbH liefert schon heute Technologie von morgen. Zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
In einer Qualität, die ihresgleichen sucht. Energieeffizient und umweltschonend. Zur Zufriedenheit unserer Kunden.